Über mich

lichtenergetik-metabolic-balance-reichstädter wienDr. Andreas Reichstädter

Lichtenergetik

„Das gemeinsame Arbeiten mit den Menschen, das Miteinander fühlte sich schon immer richtig an. Nach meiner Ausbildung zum Arzt habe ich in der Lichtenergetik schließlich meine Berufung gefunden. Eine Möglichkeit, den Menschen ganzheitlich zu helfen. Das habe ich mir immer gewünscht. Es erfüllt mich“

Nach meinem Medizinstudium und meiner anschließenden Spitalstätigkeit bin ich Lichtenergetiker und Kanal für universelle Heilenergie.

Ich vereine das Wissen der Schulmedizin mit Lichtenergetik um in Einklang mit Körper, Geist und Seele,  nicht nur Symptome, sondern auch die Ursachen und Gründe deiner Beschwerden zu ergründen und zu behandeln und dich auf deinem Weg zu unterstützen und zu begleiten, damit Heilung auf allen Ebenen geschehen kann.

Metabolic balance und Tisanoreica

Für Gesundheit, Heilung und Wohlbefinden spielt unser Stoffwechsel eine zentrale Rolle.

Aus diesem Grund arbeite ich mit zwei ganzheitlichen Stoffwechselprogrammen,  Metabolic balance und tisanoreica,  durch die eine Stoffwechselaktivierung und – regulierung,  sowie ein schnelles und gesundes Abnehmen ermöglicht wird

Kommentare sind geschlossen.