Metabolic Balance Erfahrungsberichte

Metabolic Balance®  –  Erfahrungsberichte

 

Dirk Stermann

ORF- Moderator: „Willkommen Österreich“, Kabarettist, Autor, Schauspieler

„Wir gehen nun in die vierte Woche Metabolic Balance. Uns geht es sehr gut in Bezug auf Abnehmen, Entschlacken und Energiehaushalt.

Danke für Ihre Antworten und die vielen Tipps beim Beratungsgespräch.“

 

Werner Brix

Kabarettist, Regisseur, Schauspieler

Teilnehmer der ORF- Show „Das Match“

 

Lieber Herr Dr. Reichstädter,

Bei mir läuft alles bestens.

Ich habe mein Wunschgewicht von 77 kg und fühle mich sauwohl. Ich bin fit wie ein Turnschuh und süchtig nach gesunder Ernährung. Volltreffer!

 

Gruß und Dank

Werner Brix

 

Nicholas Ofczarek

TV-, Kino- und Burgtheaterschauspieler, Sänger

„Jedermann“ Darsteller bei Salzburger Festspielen 2010

metabolic balance Betreuung bei Dr. Reichstädter seit: 14.06.2010

 

 

Thomas Maurer

Kabarettist, Autor, Schauspieler

metabolic balance Betreuung bei Dr. Reichstädter seit: 05.06.2011

 

Tamara Metelka

Schauspielerin, Dozentin

metabolic balance Betreuung bei Dr. Reichstädterseit: 14.06.2010

Niki Klingohr

TV- Produktionsfirma Interspot

metabolic balance Betreuung bei Dr. Reichstädter seit: 25.01.2009

 

 

Frau Renate Hahn- Karl, 50 Jahre:

 

Mit dem Essen geht es mir gut!

Rundherum bekommen die Leute mit, dass ich Gewicht verliere 😉

super – bin nicht müde und abgeschlagen die Bewegung geht leichter

– man merkt das Fehlen der Kilos besonders wenn ich über die Stiegen

in den 2. Stock gehe und etwas trage – super !!!!

Ja, ich hab Freude an der Diät; es fällt mir leicht und der Erfolg ist da!

Ich werde auch einiges später beibehalten, weil es mir leicht fällt und gut tut.

Ich habe nicht das Gefühl mich zu kasteien 😉

Ich habe die -10 Kilo erreicht!

Heute Tag 44 mit metabolic balance

Gewichtsverlust -12,9 kg. BMI: 28,93 (Beginn mit 33,46)

Gewicht aktuell: 83,8 kg. BMI: 28,33

auf dem Weg zu Normalgewicht 😉

Im übrigen bin ich mit der Betreuung sehr zufrieden!

Gewicht 83,4 kg. BMI: 28,19

Gewichtsverlust: 15,1kg

Gewicht: 81,9 BMI: 27,68

(mir geht es sehr gut)

Ich habe heute 81 kg und damit 18 kg abgenommen 😉

 

Danke für die Unterstützung.

Meine Kollegin war sehr beeindruckt von der Infoveranstaltung

Gewicht: 79,4

meine Kleidergröße ist, und das hätte ich im Traum nicht gedacht, 40

ich bin super glücklich damit

und die Blutwerte sind auch alle im grünen Bereich

 

Fr. Gabriele Fassl, 43 Jahre:

 

Guten Abend, Herr Doktor!

Vorweg muss ich Ihnen gleich erzählen, dass es mir supergut geht!

(4.9 kg seit Beginn, nach 1 Woche) Das hat mich natürlich sehr motiviert.

Ich bin schon gespannt, was ich Ihnen in 4 Wochen sagen kann.

Herzliche Grüße

Gabi Fassl

 

Frau Angelika Graf, 59 Jahre:

 

Ich ging im Jänner 2008 in Pension und habe innerhalb eines Jahres 5 Kilogramm zugenommen. Das heißt, ich habe immer wieder ab- und dann wieder zugenommen, denn ich hatte Heißhungerattacken und ein sehr starkes Bedürfnis nach Süßigkeiten.

 

Ich wusste nicht mehr, wie ich mich ernähren sollte. Ich begann mit dem metabolic balance Programm und hatte kein Hungergefühl und auch das starke Bedürfnis nach Süßigkeiten war völlig verschwunden.

Ich reduzierte mein Gewicht von 59,5 kg auf 56 kg und das in nur 2 Wochen, und es ging mir gut dabei!

 

Thomas B. , 40 Jahre, Perchtolsdorf:

 

Mein Blähbauch ist weniger und die Haut bei uns beiden ist wesentlich besser.

 

Insgesamt sind in den 2 Wochen 7 kg runter, wobei sich vor allem der Bauchumfang um 10 cm reduziert hat!

 

Generell muss ich sagen, dass ich mich rundum wohl fühle, auch die Sommersachen passen wieder perfekt.

 

 

Frau Margit Hofer:

Sehr geehrter Herr Doktor!

Ich fühle mich wohl und habe schon 3,5 kg. abgenommen.

Liebe Grüße

Margit Hofer

 

Frau Claudia Handl:

 

Sehr geehrter Herr Dr. Reichstädter!

Endlich möchte ich Ihnen auch einmal mitteilen,

wie es mir seit Mitte März ergangen ist:

anscheinend wie im „Bilderbuch“.

Nach 2 Wochen: 7 kg minus – ein herrliches Gefühl.

Inzwischen leuchtet ein Minus von 11 kg auf der Waage auf.

Es freut einen, wenn man darauf angesprochen wird,

Tipps geben kann und die „Erfolgsadresse“ dann auch gerne weitergibt.

 

Taille: minus 14 cm

Hüfte: minus 11 cm

Oberschenkel: minus 7 cm

 

Aber nicht nur an den gemessenen Stellen,

sondern rundherum, Rücken etc. ist eben Ballast weg

und man fühlt sich sprichwörtlich ERLEICHTERT.

 

Fr. Ruth Keipert:

 

Hier der versprochene Zwischenbericht zu meinen ersten 2 Wochen:

 

Mir geht es mit dem Programm sehr gut, die 5-Stunden-Intervalle

bereiten mir auch keine Probleme.

 

Auch Heißhunger auf Süßes oder Salziges ist bisher völlig ausgeblieben.

 

Fühle mich ausgeruht, merke auch mehr Elan – das in letzter Zeit doch eher

extreme „Ich-kann-mich-nicht-aufraffen“ ist weg!!!

 

Gewichtsabnahme bis heute 2,9 kg – damit bin ich ganz zufrieden.

 

Dr. S-H, 30 Jahre:

 

Ich ernähre und verhalte mich im Sinne von Metabolic balance seit 3 Monaten, ich habe 17 kg abgenommen und fühle mich wie ein neuer Mensch.

Ich bin fit und gut gelaunt, nicht nur aufgrund des neu gewonnenen Selbstwertgefühls, sondern auch aufgrund der Energie die mir diese Ernährungsumstellung liefert.

Ich fühle mich nicht mehr müde und abgeschlagen, sondern rundherum wohl und energiegeladen.

 

Metabolic balance ist eine Methode Gewicht abzunehmen, die sowohl aufgrund des schnellen Erfolges so motivierend ist, als auch aufgrund von erlaubten Schummelmahlzeiten, die einem möglich sind. Dadurch hat man nicht ständig das Gefühl, etwas nicht essen zu dürfen. Aufgrund der großen Auswahl in seinem persönlichen Plan findet bestimmt jede/r Mahlzeiten und Kombinationen, die gut schmecken und einem nicht das Gefühl geben auf Diät zu sein.

Ich möchte noch meine 20 kg erreichen und auch dann meine neue Ernährung beibehalten, natürlich mit so mancher Schummelei ganz ohne schlechtem Gewissen!

 

Metabolic balance hat mir ein neues und positives Lebensgefühl beschert!

 

Fr. Susanna Jilg:

 

Sehr geehrter Hr. Dr. Reichstädter!

 

Habe nunmehr nach ca. zwei Monaten Metabolic Balance einen neuerlichen

Blutbefund erstellen lassen und eine wahre Überraschung erlebt!

Bin – genauso wie mein Hausarzt – total begeistert, denn ich hätte nie

gedacht, dass sich die Werte in so kurzer Zeit so verbessern würden!

Ansonsten geht es mir sehr gut – habe einstweilen 7,5 kg abgenommen.

Bin sehr zuversichtlich, dass ich in den nächsten Monaten auch noch

meine restlichen 10 kg abnehmen werde und freue mich schon auf ein

Wiedersehen!

 

Liebe Grüße

Susanna Jilg

 

Hr. Markus Chencinsky:

 

Vielen Dank noch einmal!

Fühle mich sehr wohl.

Schöner Nebenffekt: 5 kg in 4 Wochen abgenommen ohne hungern zu müssen!

Danke!

 

Frau Gabriele Grossmann:

 

Lieber Herr Dr. Reichstädter!

 

Ich bin jetzt in der 4. Woche Ihrer Metabolic Balance Betreuung und muss sagen, dass ich schwer begeistert bin. Es geht mir super gut, habe unendlich viel Elan und nebenbei habe ich in 4 Wochen 5 Kilo abgenommen(wobei ich sagen muss, dass ich nicht sehr übergewichtig bin; hatte Anfang-Gewicht: 70,8 kg bei einer Grösse von 1,65 cm) .

 

Was mich selbst überrascht hat war, dass ich keine Probleme mit den 5 Stunden Pausen hatte.(Habe auch seit 4 Wochen nichts Süßes gegessen und vorher hätte ich nichts anderes gebraucht.)

 

Also die Methode ist für mich perfekt.

 

Herr Mag. Günther Fischer:

 

Sehr geehrter Herr Dr. Reichstädter!

Spät aber doch noch der Bericht über meine Erfahrungen und Erfolge:

 

Start Gewicht: 115 kg.

Zwei Wochen später: Gewicht 107 kg: starke Motivation durch die Erfolge

Eine weitere Woche später: Gewicht 105,8 kg: das Umfeld merkt den Gewichtsverlust und reagiert positiv

Drei weitere Wochen später: Gewicht 100,5 kg: die Motivation ist sehr hoch, da ich kurz vor einem zweistelligen Gewicht bin!!!!!

Eine Woche später: Gewicht 97,9 kg: die Hemden und Anzüge werden bald zur Gänze an die Caritas gehen

Eine Woche später: Gewicht 97,4 kg

Drei Wochen später: Gewicht 90,5 kg

Eine Woche später: Gewicht 89,6 kg: das Zielgewicht von 90 kg ist erreicht.

 

Nun beginnt der Einkauf, da kein Kleidungsstück, trotz Änderungen mehr passt und auch die sportlichen Aktivitäten werden gesteigert.

 

Neben der optischen Veränderung ist für mich aber viel wichtiger, dass ich viel aktiver bin und die Freude bei Tennis und anderen Aktivitäten gestiegen ist!!!!

 

Liebe Grüße

Günther Fischer

 

Birgit, Chris und Helga, 3 Freundinnen sind von Metabolic begeistert und haben durch dieses Programm eine neue Lebenslust gewonnen. Wir haben innerhalb von nur 11 Wochen 15 Kilo verloren – mehr Energie, eine neue Figur, bessere Haut, gesteigertes Wohlbefinden und zahlreiche, nette Komplimente gewonnen! Dies ist das Resultat der Ernährungsumstellung und Ihrer ausgezeichneten Betreuung. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie uns mit ihrem fachmännischen Wissen immer wieder unterstützt und motiviert haben!

 

Fr. Rakic:

 

Hallo Dr. Reichstädter!

 

Ich möchte Ihnen einen erfreulichen Status geben:

Ich habe mit dem Metabolic Balance Programm bei Ihnen angefangen und mit heutigem Tag 30kg abgenommen.

Bin nur noch 3kg von meinem festgelegten Ziel entfernt, toll!!

 

Vielen Dank!

 

Freundliche Grüße,

Svjetlana Rakic

 

Hr. Gerhard Gstettenbauer:

 

Hallo Hr. Dr. Reichstädter!

 

Hier – spät, aber doch – unsere versprochene Textspende für Ihre „Erfahrungsberichte“:

 

Im Spätsommer  war der Anlaß, die MB-Diät zu beginnen, eine Verbesserung der seit langem bestehenden Probleme mit Kopfschmerzen und Darmbeschwerden zu erreichen und „nebenbei“ Gewicht zu reduzieren.

 

Beides konnte nach relativ kurzer Zeit praktisch mühelos, nur durch Einhalten der Regeln und Ernährungspläne, vollständig erreicht werden. So wurde die Gewichtsreduktion um 8kg. bzw. 13kg. nach 3 bzw. 12 Wochen erreicht und eine allgemeine wesentliche Verbesserung des Wohlbefindens festgestellt. Der nach ca 2 Monaten durchgeführte Kontroll-Blutbefund hat – wo möglich – ebenfalls eine dramatische Verbesserung gezeigt.

 

Wohl ist ein gewisses Maß an Disziplin und Organisation nötig, die Aussagen von MB und Dr. Reichstädter haben sich jedoch vollinhaltlich bewahrheitet. Dr. Reichstädters Beratung/Betreuung zeigt sich wissenschaftlich fundiert, ausreichend pragmatisch und jederzeit verfügbar.

 

Fazit:

Die Diät wirkt in jeder Hinsicht hervorragend, Dr. Reichstädter kann als Betreuer nur wärmstens empfohlen werden.

 

Wir bleiben dabei !

 

Gerhard Gstettenbauer

 

Hr. Christian Sengstbratl :

Nach oftmaligen Unwohlsein habe ich mich für metabolic balance entschieden und ich muss sagen, diese war einer der Besten meines Lebens.

Nicht nur, dass die Kilos purzeln, man fühlt sich viel agiler und mit metabolic balance hat ein neues Lebensgefühl für mich begonnen.

Ich möchte auf diesem Weg, Dr. Reichstädter für die kompetente Betreuung danken.

 

Kommentare sind geschlossen.