Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

 

Lieber Andi,

Na, das war vielleicht ein Schock: Diabetes Typ 2, hatte meine Hausärztin bei der Gesundenuntersuchung diagnostiziert und mir gleich ein Medikament verschrieben.
„Nein, ich bin nicht zuckerkrank!“, sagte ich mir immer wieder, während ich deine Nummer angerufen habe.

„Ich schau mir das an!“, hast du mit Deiner vertrauenserweckenden Stimme zugesagt. Nach zwei Terminen bei dir: Kein Diabetes (mehr)! Ich bin Dir so dankbar, dass du alles auflösen konntest!
Danke, danke, danke!
Mit herzlichen Grüßen
Andrea


___________________________________

Krebs – eine positive Geschichte


Bei mir wurde Mitte Februar 2019 Brustkrebs diagnostiziert.

Ich entschied mich in der Sekunde für eine Chemotherapie und für eine Operation. Ich wollte aber nichts dem Zufall überlassen.

Also beschloss ich auch, Dr. Reichstädter aufzusuchen, der mir ein Jahr zuvor von einer Freundin empfohlen wurde und der damals schon meine Mutter erfolgreich behandelt hat.


Einerseits bin ich ja skeptisch, was alternative Heilmethoden betrifft. Andererseits wollte ich die gesamte Palette ausschöpfen.

Überzeugend für mich war, dass Dr. Reichstädter eigentlich ja Arzt ist. Somit konnte ich mich verlassen, dass er auch die Schulmedizin nicht außer Acht lässt.

Vor der ersten Chemotherapie hatte ich auch meine erste Sitzung in seiner Praxis. Durch seine ruhige Art gab er mir Zuversicht.

Es war eine unglaubliche Stärkung, dass ich mich mit Dr. Reichstädter auf die Chemotherapie vorbereitete. Nach jeder Chemotherapie begann er sofort mit der Reinigung. Mir blieben Sachen wie Übelkeit erspart und ich konnte normal leben, arbeiten und reisen.

So sprach ich ausgezeichnet auf die Chemotherapie an und auch mein Blut konnte immer wieder durch Dr. Reichstädter „gerettet“ werden, denn sobald ich ihm sagte es sei schlecht, arbeitete er damit und es besserte sich schlagartig. 

Dr. Reichstädter und ich hatten auch zahlreiche Fernsitzungen. Eigentlich hörte ich immer „es schwingt gut“. Es stellte sich heraus, dass meine Krankheit nicht von ungefähr kam. Ich hatte mich als Frau nicht angenommen und mein Körper wollte mir zeigen, dass ich etwas ändern sollte und meine früheren Leben aufarbeiten sollte. – Ich bekam sozusagen noch eine Chance.

Hervorzuheben ist dabei auch, dass Dr. Reichstädter als Arzt mit den Befunden etwas anfangen kann und die Schulmedizin nicht verweigert, sondern verschiedene Methoden kombiniert.

Durch seine ruhige und überlegte Art kann man mit ihm auch als „Psychologe“ arbeiten. Er ist eigentlich stets erreichbar und sobald ein Problem auftrat, war er da.

Ich lernte mein Leben auf der Überholspur weiter zu leben , aber begann auch, mich mit mir zu beschäftigen und in den Wald zu gehen und nachzudenken.

Heute bin ich geheilt, muss keine Medikamente nehmen und fühle mich schöner und stärker als zuvor.

Ich habe mich von allem negativen getrennt und Dr. Reichstädter hat sicherlich seinen Anteil daran.

Den Krebs konnte ich mit einer Verbindung aus Schulmedizin, der Arbeit mit Dr. Reichstädter und Vertrauen in Gott besiegen. Ich sehe die Krankheit als etwas Positives, denn sie gab mir die Chance auf ein besseres Leben.

Noch heute arbeite ich mit Dr. Reichstädter weiter, um den positiven Level zu halten:

Denn die Arbeit mit ihm gibt mir Kraft und ich spür(t)e auch nach seinen Behandlungen eine Erleichterung auf allen Ebenen.

Danke!

___________________________________

Lieber Andi!
Danke Dir vielmals für die heutige Sitzung. Ich war zwar sehr müde danach, konnte aber dennoch mein Abendkonzert sehr befreit, kraftvoll und geerdet spielen. Ganz im Gegensatz zu gestern Abend.
Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit der Energiearbeit!
Herzlichen Dank und alles Liebe,
Bernhard  

____________________________________

Hellhörig bin ich geworden als mir eine liebe Freundin und langjährige Praxisgefährtin vor gut einem Jahr von ihren Besuchen bei einem Lichtenergetiker erzählte. Da ich ein Kind vieler Pfade bin (von klassischer Psychoanalyse, über systemisches Arbeiten bis hin zu Traumatherapie, Kinesiolgie und energetischer sowie buddhistisch-daoistischer Praxis) recht neugierig und abenteuerlustig bin, brauchte es lediglich die Worte meiner Freundin und mein Vertrauen in ihre Menschenkenntnis und schwups entschied ich mich.

Die Arbeit mit Andreas Reichstädter hat sich unglaublich fein in meine Menschwerdung gefügt, da sie mich charakterlich und menschlich zu einem Grade reifen lässt, den ich vorab hätte nicht erahnen können.

Ich werde mit einem Instrumentarium an Werkzeugen zur Bewusstwerdung und Heilung ausgestattet, die ich in dieser mühelosen, freudvollen Leichtigkeit noch nicht kannte.

Unfassbar

einfühlsam, heiter, licht- und liebevoll – im besten Sinne einfach – präsent und klar begleitet mich Andreas Reichstädter nun bereits beinahe über ein Jahr und unterstützt mit der feinst-stofflichen Qualität seiner Arbeit, die Wurzeln meiner Anliegen und Themen zu heilen.

Traumen und Symptome, die ich über Jahrzehnte seit meiner frühen Kindheit mit mir getragen hatte, haben sich mit einer Mühelosigkeit – und relativer zeitlicher Unmittelbarkeit – in verfügbares Kraftpotential und Lebensfreude gewandelt.

Frieden hat sich – auf allen Ebenen (physisch, psychisch, mental und energetisch) – dort eingefunden, wo zuvor noch Rastlosigkeit und enterdete Panik mich oft in die verzweifelte Ratlosigkeit getrieben hatten.

Mich hat das Leben heilsam gewandelt, in dem es mich in die Praxis von Andreas Reichstädter gehen ließ:

So einfach. Ein einfaches, freundliches, menschlich berührendes Gespräch, die sensible Ausarbeitung der Anliegen, die vertrauensvolle, unkomplizierte Herzensgüte mit der interagiert wird.

Die Einladung, sich auf den gemütlichen Behandlungstisch zu legen und sich in die Hände des Lichtvollen zu begeben, wofür weder Berührung noch Worte von Nöten sind. Das was sich öffnet, ist das Herz – für das Wesen der Dinge, für sich selbst.

Ob nach einer Sitzung, zwischen Terminen – ganz gleich: Fragen sind immer willkommen und werden gerne und ausführlich klar beantwortet.

Eine der vielen Qualitäten, die Andreas Reichstädter unter anderem, meiner Empfindung nach, auszeichnet, ist nicht nur sein tiefes Menschenverständnis, sondern auch seine urteilsfreie Offenheit und – ganz wichtig, vor allem für traumengeschüttelte Wesen – seine Verlässlichkeit: er begleitet, und in dieser Begleitung ist er beständig und präsent, da. Diese Form der Arbeit – der Therapie, wenn man so will – ist derart fein, dass sie „leicht“ ist, ihre Wirkung jedoch ist tief und nachhaltig.

Andreas Reichstädter sieht und hört weit, bis in die Zeitlosigkeit hinein, würde so manche Schamanin vielleicht sagen.

Falls Sie sich selbst bedingungslos lieben lernen und mit Ihren Themen ausheilen möchten, ist er der Engel Ihrer Wahl.

Eine uneingeschränkte Empfehlung.

Ich bin ihm in großer Dankbarkeit verbunden.

Kommentare sind geschlossen.