Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

 

Na, das war vielleicht ein Schock: Diabetes Typ 2, hatte meine Hausärztin bei der Gesundenuntersuchung diagnostiziert und mir gleich ein Medikament verschrieben.
„Nein, ich bin nicht zuckerkrank!“, sagte ich mir immer wieder, während ich deine Nummer angerufen habe.

„Ich schau mir das an!“, hast du mit Deiner vertrauenserweckenden Stimme zugesagt. Nach zwei Terminen bei dir: Kein Diabetes (mehr)! Ich bin Dir so dankbar, dass du alles auflösen konntest!
Danke, danke, danke!
Mit herzlichen Grüßen
Andrea


___________________________________

Krebs – eine positive Geschichte


Bei mir wurde Mitte Februar 2019 Brustkrebs diagnostiziert.

Ich entschied mich in der Sekunde für eine Chemotherapie und für eine Operation. Ich wollte aber nichts dem Zufall überlassen.

Also beschloss ich auch, Dr. Reichstädter aufzusuchen, der mir ein Jahr zuvor von einer Freundin empfohlen wurde und der damals schon meine Mutter erfolgreich behandelt hat.


Einerseits bin ich ja skeptisch, was alternative Heilmethoden betrifft. Andererseits wollte ich die gesamte Palette ausschöpfen.

Überzeugend für mich war, dass Dr. Reichstädter eigentlich ja Arzt ist. Somit konnte ich mich verlassen, dass er auch die Schulmedizin nicht außer Acht lässt.

Vor der ersten Chemotherapie hatte ich auch meine erste Sitzung in seiner Praxis. Durch seine ruhige Art gab er mir Zuversicht.

Es war eine unglaubliche Stärkung, dass ich mich mit Dr. Reichstädter auf die Chemotherapie vorbereitete. Nach jeder Chemotherapie begann er sofort mit der Reinigung. Mir blieben Sachen wie Übelkeit erspart und ich konnte normal leben, arbeiten und reisen.

So sprach ich ausgezeichnet auf die Chemotherapie an und auch mein Blut konnte immer wieder durch Dr. Reichstädter „gerettet“ werden, denn sobald ich ihm sagte es sei schlecht, arbeitete er damit und es besserte sich schlagartig. 

Dr. Reichstädter und ich hatten auch zahlreiche Fernsitzungen. Eigentlich hörte ich immer „es schwingt gut“. Es stellte sich heraus, dass meine Krankheit nicht von ungefähr kam. Ich hatte mich als Frau nicht angenommen und mein Körper wollte mir zeigen, dass ich etwas ändern sollte und meine früheren Leben aufarbeiten sollte. – Ich bekam sozusagen noch eine Chance.

Hervorzuheben ist dabei auch, dass Dr. Reichstädter als Arzt mit den Befunden etwas anfangen kann und die Schulmedizin nicht verweigert, sondern verschiedene Methoden kombiniert.

Durch seine ruhige und überlegte Art kann man mit ihm auch als „Psychologe“ arbeiten. Er ist eigentlich stets erreichbar und sobald ein Problem auftrat, war er da.

Ich lernte mein Leben auf der Überholspur weiter zu leben , aber begann auch, mich mit mir zu beschäftigen und in den Wald zu gehen und nachzudenken.

Heute bin ich geheilt, muss keine Medikamente nehmen und fühle mich schöner und stärker als zuvor.

Ich habe mich von allem negativen getrennt und Dr. Reichstädter hat sicherlich seinen Anteil daran.

Den Krebs konnte ich mit einer Verbindung aus Schulmedizin, der Arbeit mit Dr. Reichstädter und Vertrauen in Gott besiegen. Ich sehe die Krankheit als etwas Positives, denn sie gab mir die Chance auf ein besseres Leben.

Noch heute arbeite ich mit Dr. Reichstädter weiter, um den positiven Level zu halten:

Denn die Arbeit mit ihm gibt mir Kraft und ich spür(t)e auch nach seinen Behandlungen eine Erleichterung auf allen Ebenen.

Danke!

___________________________________

Lieber Andi!
Danke Dir vielmals für die heutige Sitzung. Ich war zwar sehr müde danach, konnte aber dennoch mein Abendkonzert sehr befreit, kraftvoll und geerdet spielen. Ganz im Gegensatz zu gestern Abend.
Ich bin sehr dankbar für diese Möglichkeit der Energiearbeit!
Herzlichen Dank und alles Liebe,
Bernhard  

____________________________________

Ich bin Dr. Andreas Reichstädter sehr dankbar! Er konnte mir eine Antwort geben, auf ein sehr problematisches Thema von mir, die mir bis dahin kein anderer gegeben hat und mit dieser Antwort auf mein Problem konnte ich endlich einen großen Heilungsschritt machen. 

Er hat ein ganz besonderes Wissen und weiß Wege aus Schwierigkeiten und Problemen heraus!

____________________________________

Hellhörig bin ich geworden als mir eine liebe Freundin und langjährige Praxisgefährtin vor gut einem Jahr von ihren Besuchen bei einem Lichtenergetiker erzählte. Da ich ein Kind vieler Pfade bin (von klassischer Psychoanalyse, über systemisches Arbeiten bis hin zu Traumatherapie, Kinesiolgie und energetischer sowie buddhistisch-daoistischer Praxis) recht neugierig und abenteuerlustig bin, brauchte es lediglich die Worte meiner Freundin und mein Vertrauen in ihre Menschenkenntnis und schwups entschied ich mich.

Die Arbeit mit Andreas Reichstädter hat sich unglaublich fein in meine Menschwerdung gefügt, da sie mich charakterlich und menschlich zu einem Grade reifen lässt, den ich vorab hätte nicht erahnen können.

Ich werde mit einem Instrumentarium an Werkzeugen zur Bewusstwerdung und Heilung ausgestattet, die ich in dieser mühelosen, freudvollen Leichtigkeit noch nicht kannte.

Unfassbar

einfühlsam, heiter, licht- und liebevoll – im besten Sinne einfach – präsent und klar begleitet mich Andreas Reichstädter nun bereits beinahe über ein Jahr und unterstützt mit der feinst-stofflichen Qualität seiner Arbeit, die Wurzeln meiner Anliegen und Themen zu heilen.

Traumen und Symptome, die ich über Jahrzehnte seit meiner frühen Kindheit mit mir getragen hatte, haben sich mit einer Mühelosigkeit – und relativer zeitlicher Unmittelbarkeit – in verfügbares Kraftpotential und Lebensfreude gewandelt.

Frieden hat sich – auf allen Ebenen (physisch, psychisch, mental und energetisch) – dort eingefunden, wo zuvor noch Rastlosigkeit und enterdete Panik mich oft in die verzweifelte Ratlosigkeit getrieben hatten.

Mich hat das Leben heilsam gewandelt, in dem es mich in die Praxis von Andreas Reichstädter gehen ließ:

So einfach. Ein einfaches, freundliches, menschlich berührendes Gespräch, die sensible Ausarbeitung der Anliegen, die vertrauensvolle, unkomplizierte Herzensgüte mit der interagiert wird.

Die Einladung, sich auf den gemütlichen Behandlungstisch zu legen und sich in die Hände des Lichtvollen zu begeben, wofür weder Berührung noch Worte von Nöten sind. Das was sich öffnet, ist das Herz – für das Wesen der Dinge, für sich selbst.

Ob nach einer Sitzung, zwischen Terminen – ganz gleich: Fragen sind immer willkommen und werden gerne und ausführlich klar beantwortet.

Eine der vielen Qualitäten, die Andreas Reichstädter unter anderem, meiner Empfindung nach, auszeichnet, ist nicht nur sein tiefes Menschenverständnis, sondern auch seine urteilsfreie Offenheit und – ganz wichtig, vor allem für traumengeschüttelte Wesen – seine Verlässlichkeit: er begleitet, und in dieser Begleitung ist er beständig und präsent, da. Diese Form der Arbeit – der Therapie, wenn man so will – ist derart fein, dass sie „leicht“ ist, ihre Wirkung jedoch ist tief und nachhaltig.

Andreas Reichstädter sieht und hört weit, bis in die Zeitlosigkeit hinein, würde so manche Schamanin vielleicht sagen.

Falls Sie sich selbst bedingungslos lieben lernen und mit Ihren Themen ausheilen möchten, ist er der Engel Ihrer Wahl.

Eine uneingeschränkte Empfehlung.

Ich bin ihm in großer Dankbarkeit verbunden.

 

___________________________________

Lieber Andi,

Vielen Dank für deine mir wertvolle und unterstützende Arbeit! Die Nächte sind wieder ruhig, das Herzrasen und die Unruhe sind weg. Ich bin wieder zuversichtlich und fühle mich erleichtert und gestärkt!

Auch meine „familiäre Umgebung“ kommt in Bewegung. Ein sehr schöner Prozess!

Herzlichen Dank!

 

___________________________________

Lieber Andi

Es geht mir  besser. Es macht alles  Sinn – ganz viele Details fallen mir ein, die das bestätigen.

Ich fühle mich wieder mit der Welt verbunden, mit einer neuen Qualität in mir. Die Symptome sind nur mehr schwach spürbar….ich brauche nur Vertrauen, dass sie ganz verschwinden und heilen werden und danach etwas Neues kommt….

Danke für die session – everything falls into place, wie bei einem Puzzle,

Liebe Grüße

 

____________________________________

Vielen Dank lieber Herr Dr. Reichstädter!! Sie haben mir sehr geholfen, seit den Sitzungen bei Ihnen geht es mir besser und besser! Und mein langjähriger Heilungsweg hat bei Ihnen an Fahrt zugelegt.

 

____________________________________

 

Lieber Andi!

Im Frühjahr dieses Jahres habe ich deine Nummer von einem Bekannten bekommen.

natürlich, da es immer wieder etwas auf zu arbeiten gibt, habe ich dich angerufen. Ich war schon bei vielen Energetikern, aber so wie bei dir habe ich das noch bei keinem wahrgenommen!

Vielleicht liegt das auch daran, weil ich bis jetzt immer nur bei weiblichen Energetikerinnen war. Du hast mir schon viel geholfen z.B. meine Lebensfreude wieder zu finden. Ich möchte mich dafür herzlichst bedanken.

Alles Liebe

Flo

 

____________________________________

 

Lieber Andi!
Ich bin dir unendlich dankbar für deine heilende Lichttherapie!!!Als im Mai diesen Jahres die Diagnose Brustkrebs erhielt, war das für mich ein Riesenschock und mir war in der Sekunde klar, dass ich neben der klassischen Schulmedizin auch eine alternativmedizinische Therapie brauche. Übers Internet fand ich zahlreiche Methoden, aber dein Eintrag hat mich intuitiv sofort angesprochen, die beste Entscheidung meines Lebens.
Letzte Woche teilten mir dann die Ärzte im Krankenhaus mit, dass ich laut histologischem Befund wieder GANZ gesund bin und keinerlei Nachbehandlung benötige. Mir wurde die gesamte rechte Brust amputiert mit gleichzeitigem Wiederaufbau. Ich hatte eine ausgezeichnete schulmedizinische Behandlung und habe mich im Spital sehr gut betreut gefühlt. Die notwendige Ergänzung durch deine hervorragende alternativmedizinische Lichttherapie machten meine komplette Heilung vollkommen!
Darüber hinaus bin ich durch dich zur wichtigen Erkenntnis gelangt, dass diese Erkrankung viel mit meiner Vergangenheit zu tun hat und ich jetzt die zugrundeliegenden Ursachen verstehe.
Ich möchte auch in Zukunft auf deine heilende, kräftigende Behandlung, die gleichzeitig so liebevoll und wohltuend ist, nicht verzichten.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute für deine Zukunft und nochmals VIELEN DANK!!!
Bis bald.
Alles Liebe
Barbara

 

____________________________________

 

Hallo Andreas, 

Laura brauchte im Laufe des Tages keine Atemunterstützung und keinen Sauerstoff mehr. Und morgen dürfen wir dann schon nach Hause.

Danke für dein Wirken und wenn noch etwas zu tun ist, dann gerne – um ihre Kräfte wieder aufzutanken. Glg und Dankbarkeit

 

____________________________________

 

Andreas!!! Ich fühle mich so lebendig!!!!

Da ist so ein Energiefluss in mir, ich bin grundlos glücklich.

Ich bin eigentlich immer müde nachmittags aber heute war nicht da. Danke!!!

 

____________________________________

 

Ich hätte mir nie gedacht, wie viel in einem Jahr möglich ist, bevor ich mit Andreas angefangen habe an mir zu arbeiten. Ich war schon bei einigen schulpsychologischen Therapeuten, sowie auch bei Energietherapeuten bzw. Energetikern. Ich habe von allen etwas gelernt, keine Frage, aber die Intensität von der Arbeit mit Andreas ist mit nichts davon vergleichbar. Angefangen hat mein Weg zur Besserung vor 10 Jahren als depressive Verstimmungen, selbstverletzendes Verhalten, ein verdrehtes Verhältnis zur Sexualität und ein zu hoher Alkoholkonsum mir meine Lebensfreude erschwerten. Ich fühlte mich nichtsnutzig, verloren, allein, ohnmächtig und hoffnungslos dem Leben gegenüber. Als ich meine erste Therapie begann, war ich 16 Jahre alt und hatte das Gefühl, dass selbst viele Therapeuten nicht wirklich wussten, was mir helfen könnte. Entweder kam ständig die Frage „Und wie fühlst du dich dabei?“ und man drehte sich im Kreis oder die Therapeuten erzählten mir von Lernerfahrungen von anderen, die meiner Situation vermeintlich glichen. Dabei fühlte ich mich weder wirklich gehört noch verstanden.

Ich schätze an Andreas, dass er maßgeschneiderte Tipps gibt und sich auf meine Erfahrung einlässt und eben nicht die Sicht von anderen oder seine Sicht darüberstülpt. Wenn ich sage, dass eine Erfahrung für mich schmerzhaft war, wird dies von ihm so akzeptiert, auch wenn jemand anderes dieselbe Erfahrung als nicht schmerzhaft beurteilen würde. Ich schätze an Andreas, dass er ein Umfeld schafft, in dem ich wirklich alles, egal wie peinlich es mir anderen gegenüber ist, sagen kann. Das hatte ich bis jetzt noch bei niemandem. Über die für mich wichtigen Themen wie Sex, Selbstbefriedigung, Orgasmus, Selbstmordgedanken, beschämende Gedanken/Gefühle gegenüber mir selbst oder anderen Menschen, usw. kann man mit ihm reden, als würde man über das Wetter reden. Kein Vorurteil. Kein anklagender Unterton. Kein Belächeln. Sondern Akzeptanz und Verständnis.

Durch die Arbeit seit erst einem Jahr mit Andreas, habe ich bereits starke Veränderungen in mir wahrgenommen. Mein Selbstwert und Selbstliebe sind gewachsen und ich fühle mich in meinem Körper anders. Ich bin schon fast so weit, dass ich öffentlich sagen würde, dass ich mich liebe 😉 Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben das Gefühl, dass ich wertvoll bin, egal was ich mache, wie ich aussehe, was ich sage oder wie jemand anderer über mich denkt.

Durch die Arbeit mit ihm, bin ich jetzt an einem Punkt, wo ich wieder Sex haben möchte, nach 8 Jahren starker Ablehnung dagegen. Ich konnte meine Scham- und Schuldgefühle aufgrund meines Selbstmordversuches ablegen und fühle mich dadurch freier. Im Moment sind wir gerade dabei mein Verhältnis zur Weiblichkeit zu verbessern und obwohl wir dazu erst angefangen haben, erkenne ich jetzt bereits eine Veränderung. Ich hoffe, damit meine Menstruationsbeschwerden zu heilen.

Das alles in einem Jahr. Ich bin schon gespannt, was ich noch alles lernen darf und wodurch mein Leben zukünftig leichter wird.

Vielen Dank an Andreas für die Unterstützung auf meinem Lebensweg.

 

____________________________________

 

Ich kam zu Herrn Dr. Reichstädter mit mehreren Problemen. Sowohl körperlich, als auch mental. Ich war erschöpft und zum Teil resignativ. Die anstrengenden Jahre hatten an meiner Psyche und an meinem Körper gezehrt. Schon nach zwei Besuchen ging es mir deutlich besser. Ich konnte spüren, wie die Kraft zurück kam. Ich gewann wieder mehr Vertrauen in mich selber, auch in meinen Körper. Aufgrund seiner einfühlsamen, sensiblen und korrekten Art fühle ich mich bei Herrn Dr. Reichstädter sehr wohl, was für mich – neben den großartigen Ergebnissen seiner Arbeit – auch sehr wichtig und schön ist. Jeder Besuch ist ein Erlebnis. Ich kann ihn von ganzem Herzen empfehlen!

Sophie 

 

____________________________________

 

Danke für die heilbringende Reise…

Ich spüre eine herzliche Zufriedenheit, Frieden, alle ist Gut, auch Güte,

Dankeschön

 

____________________________________

 

Lieber Andi!

 
Jedes Mal wenn ich eine Stunde mit Dir hatte war ich so dankbar, mein Herz ging über und ich war und bin immer voller Staunen, wie du mit deiner sanften lichtenergetischen Arbeit meine Probleme, Themen, Hürden, Herzensangelegenheiten, gesundheitliche Tiefs und seelisches Ach – und Weh behandelst, auflöst und ich wieder ein Stück mehr Heilung und Frieden spüre. 
Du hast mich und meine Familie über ein Jahr in unserer schwersten Zeit begleitet und unterstützt und alles wurde wieder gut. 
Danke aus tiefstem Herzen, ich fühle mich so privilegiert immer wieder Deine Hilfe und deine heilenden Kräfte in Anspruch nehmen zu können. 
Ich hoffe für viele Menschen dass sie den Weg zu dir finden. 
 
 
 

____________________________________

 

Ich habe die letzten Jahre schon einiges „ausprobiert“ (Gesprächstherapien sowie auch energetische Behandlungen). Durch Zufall habe ich in einem Gespräch mit meiner Freundin von Dr. Andi erfahren und wurde neugierig.

Meine Themen, die mich in den letzten Jahren immer wieder blockierten, habe ich mit Dr. Andi in einigen Telefonsitzungen behandelt und festgestellt, dass ich meinen Zielen immer näher komme. Auch mein Freundeskreis bemerkt die positive Veränderung und meine Weiterentwicklung! In nur einem Jahr ist schon so viel passiert, dass ich selbst erstaunt bin.

Dr. Andi bestärkt mich und vermittelt mir Vertrauen und auch seine angenehme Stimme am Telefon beruhigt sehr – ich freue mich auf jede Sitzung.

Danke für Alles!

LG aus Tirol

 

____________________________________

 

Dr. Andi Reichstädter hat die wunderbare Gabe, sich behutsam und treffsicher an die Themen heranzutasten, die einem das Leben schwer machen. Durch ihn konnte ich vieles verstehen lernen, große Lasten loslassen und mich viel freier fühlen. Ein herzliches Danke! Ich kann dich nur wärmstens empfehlen lieber Andi. 🙂 A.

 

____________________________________

 

Lieber Andreas – wollte dir Feedback zu deiner letzten Behandlung geben und danke sagen! War so ein unglaublicher Unterschied vor allem körperlich zu spüren- als würde ich wieder ganz verbunden sein und mein Becken und Beine wieder ganz zu mir gehören! Bemerke den Unterschied so stark bei Yoga 🧘‍♀️- und auch sonst fühle ich mich total stabil und gestärkt! Also ganz ganz lieben Dank an dich ❤️lg Birgit

Kommentare sind geschlossen.